Werbung
H&M lanciert neues Label & Other Stories

Stil

H&M lanciert neues Label & Other Stories

  • Redaktion: Florina Schwander

Der Moderiese H&M bringt im Frühling 2013 ein neues Label namens «& Other Stories» heraus – doch leider erst einmal nicht in der Schweiz.

Viel ist noch nicht bekannt über die neue Linie von H&M. Der schwedische Kleidermulti hat nur bekannt gegeben, dass das neue Label & Other Stories «eine grosse Bandbreite an Schuhen, Taschen, Accessoires, Beauty-Artikel und Prêt-à-Porter» bieten will im mittleren Preissegment.

Das erste Video zur neuen Linie legt den Fokus neben Mode auch klar auf Beauty. Er erzählt die Geschichte des Parfüms Rose Revival aus der Körperpflege-Linie:

& Other Stories wird ab Frühjahr online und in ausgewählten europäischen Ländern erhältlich sein. Anfang Januar wurde bekannt, dass die neue Linie erst einmal weder Online noch in einem Laden in der Schweiz erhältlich sein wird. Stores sind geplant in Barcelona, Berlin, Copenhagen, London, Milan, Paris and Stockholm. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
www.stories.com

 

H&M

Hennes & Mauritz (H&M) ist ein schwedisches Kleiderunternehmen, das erste Geschäft wurde 1947 in Stockholm eröffnet. Heute existieren weltweit über 2000 Filialen. Zu H&M gehören auch die Marken Monki, Weekday, Cheap Monday und COS.

Für grosses Fashion-Aufsehen sorgt H&M regelmässig mit Kollektionen von Gast-Designern wie zuletzt im November 2012 mit Maison Martin Margiela.

 

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner

Next Read