Werbung
H&M: Modern Essentials selected by David Beckham

Stil

H&M: Modern Essentials selected by David Beckham

  • Text: Julia Heim

David Beckhams Favoriten aus der Modern-Essentials-Kollektion von H&M können ab dem Frühling 2015 geshoppt werden. Damit verlängert das schwedische Modehaus die Zusammenarbeit mit der Sport- und Stilikone.

Mit der Linie David Beckham Bodywear feierten H&M und David Beckham bereits eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Nun wird diese ausgeweitet. Für den Frühling 2015 wählt der Fussballprofi und Ehemann von Designerin Victoria Beckham seine Favoriten aus der Modern-Essentials-Kollektion aus und präsentiert sie unter dem Namen Modern Essentials selected by David Beckham – eine Grundgarderobe für Herren. Ausserdem bringt Beckham zusammen mit H&M gleichzeitig eine neue Bodywear-Kollektion heraus. Beide Linien sind ab 5. März weltweit erhältlich.

Deutsch-schweizerischer Regisseur

Die neue Kampagne zu David Beckhams persönlichen Key Pieces wurde vom deutsch-schweizerischen Filmregisseur Marc Forster gedreht, den man von Filmen wie «Monster’s Ball», «James Bond 007 – Ein Quantum Trost» und «Drachenläufer» kennt. Offensichtlich verlief die Zusammenarbeit erfolgreich. «Marc Forster gehört zu meinen Lieblingsregisseuren – ich kann es kaum erwarten, die neue Kampagne mit H&M zu enthüllen», kommentiert Beckham. Auch wir freuen uns über die Kampagne, lieber David, nicht zuletzt deinetwegen!

Ein Blick hinter die Kulissen:

Werbung

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner

Next Read