Werbung
I Love My City — Esprit und Facehunter präsentieren neue Social Media Kampagne

Stil

I Love My City — Esprit und Facehunter präsentieren neue Social Media Kampagne

  • Text: Julia Heim

Mode — rund um den Globus! Mit dieser Mission präsentiert das Label Esprit seine neue Kampagne. Unter dem Titel «I Love My City» präsentiert der Schweizer Yvan Rodic, alias Facehunter, zusammen mit anderen Bloggern seine ganz persönlichen Favoriten.

New York, Amsterdam, Paris und Hongkong. Das sind die Schauplätze der neuen Social-Media-Kampagne von Esprit. Das Unternehmen setzt dabei auf die Unterstützung bekannter Fashion-Blogger, wie Yvan Rodic, der mit seinem Blog Facehunter rund 1 Million Zugriffe pro Monat verzeichnen kann. Er war einer der ersten Street-Style-Blogger und arbeitet heute als Autor für namhafte Magazine und Zeitungen.

Facehunter unterwegs für Esprit

In der Zusammenarbeit mit dem Modehaus Esprit kann sich der in Vevey geborene Facehunter nun als Regisseur und Moderator entfalten. Gemeinsam mit Christina Caradona (Trop Rouge) aus New York, Anna Nikbakht Nooshin (NSMBL) aus Amsterdam, Margaux Lonnberg (The Killing Moon) aus Paris und Cindy Ko Sze Wan (Cindiddy) aus Hongkong ergibt sich ein spannender Mix aus künstlerischen Impressionen und gelungenen Street Styles.

Esprit möchte die Kreativität der Blogger nicht hemmen. Im Gegenteil: Das Label gibt Ihnen ausdrücklich die Freiheit, über alles zu berichten, was sie interessant und inspirierend finden. Der Startschuss fiel in New York und kann ab sofort auf Esprit.com und den Social Media Kanälen des Labels verfolgt werden. Man darf gespannt sein: am 17. September folgt Amsterdam.

Hier sehen Sie das Video zur Kampagne mit Christina Caradona aus New York:


Die Fotos zur Kampagne können Sie sich in der Bildergalerie ansehen.

Werbung

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Next Read