Werbung
Iouri Podladtchikov ist das neue Gesicht von Akris punto

Stil

Iouri Podladtchikov ist das neue Gesicht von Akris punto

  • Redaktion: Alina Arn

Akris punto holt Iouri Podladtchikov ins Boot. Als erster Mann repräsentiert der Snowboard Champion die aktuelle Herbst/Winterkampagne. 

Umgeben von den verschneiten Engadiner Alpen, stellt Akris punto seine neusten Trends für die kommende Herbst/Wintersaison vor. Dabei sticht vor allem Testimonial Iouri heraus, der auf dem Snowboard an den Olympischen Spielen genauso überzeugen konnte, wie jetzt in seiner neuen Rolle als Model.

Fotograf Andreas Larrson

Nicht nur der Spitzensportler versprüht Authentizität, auch die Location wurde sorgfältig ausgewählt: Ausschliesslich per Helikopter konnte das abgeschiedene Dörfchen nahe Sils erreicht werden. Vor dieser Kulisse ist es Fotograf Andreas Larrson gelungen, den Spirit von Akris punto einzufangen.

Werbung

1.

2.

Next Read