Werbung
It’s all about Leather

Stil

It’s all about Leather

  • Text: Mariella Ingrassia; Fotos: Imaxtree

Wir werfen einen Blick auf die besten Looks an der Fashion Week in Mailand und lassen uns von coolen Streetstyle-Looks inspirieren.

Die Zeiten sind vorbei, in denen Total-Lederlooks mit einem Fetisch konnotiert wurden. Was letztes Jahr auf den Runways nicht zu übersehen war, ist diese Saison der Streetstyle-Hingucker schlechthin. Wie man das Material der Stunde jetzt trägt? Von Kopf bis Fuss. Die Gäste an den Shows zeigen uns wie. Ob Echtleder und veganes Leder, eins ist klar: Das zeitlose Lederhandwerk ist gekommen, um zu bleiben. Am besten gefällt es ganz natürlich in dunklem Bordeaux oder edlen Crèmefarben.

Werbung

1.

Der Lederoverall mit offenem Zipper ist unser Milano-Liebling. Die Pilotenbrille dazu mit leicht getönten Gläsern sorgt für absolute Coolness.

2.

Luxuriöser Ledermantel in dunklem Violett von Bottega Veneta ist ein Topstatement.

3.

Dass Leder auch romantisch aussehen kann, zeigt dieses rückenfreie Kleid in Altrosa. 

4.

Zwei Trends in einem Look: Dieser Lederzweiteiler in leuchtender Herbstfarbe zieht alle Blicke auf sich. 

5.

Winterlicher Materialmix: Cargohose aus Leder stilvoll kombiniert zu einem groben Strickpullover.

6.

So trägt man ein Minikleid auch bei herbstlichen Temperaturen. Definitiv ein Eyecatcher.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner