Werbung
Jade Jagger entwirft Shampoo-Flakon für Kérastase

Stil

Jade Jagger entwirft Shampoo-Flakon für Kérastase

  • Text: Katrin Roth

Designerin Jade Jagger hat für die Haarpflegemarke Kérastase eine limitierte Edition des kultigen Haaröls Elixir Ultime entworfen.

Sie kennt sich aus mit Schönheit: Jade Jagger, Tochter von Rolling-Stones Sänger Mick Jagger und Ex-Model Bianca Jagger, feiert seit 1997 mit aussergewöhnlichen Schmuckstücken und ihrem Unternehmen Jade.Inc weltweite Erfolge als Künstlerin.

Haaröl mit Kussmund

Für die Weihnachtsedition des beliebten Haaröls Elixir Ultime hat Jade Jagger einen limitierte Serie von Flakons entworfen, die alle ihr Markenzeichen – ein roter Kussmund – zieren. Das Entwerfen sei ihr leicht gefallen, sagt Jade Jagger, die das Haaröl Elixir Ultime von Kérastase bestens kennt und schätzt: «Elixir Ultime duftet so wunderbar, da fühle ich mich gleich in die Ferne versetzt.»

Werbung

1.

Das Elixir Ultime by Jade Jagger gibt es zu 125ml für ca. 50 Franken in Fachgeschäften und Coiffeursalons.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner