Werbung
Lanvin und H&M

Stil

Lanvin und H&M

  • Text: Katinka Oppeck

Lanvin wird Gastdesigner für H&M!

Einige Zeit schon machte sich H&M einen Spass daraus, Videos auf Youtube zu posten, die den Anschein machten, als würde ein weiterer Top-Designer mit dem schwedischen Modelabel eine Kollaboration eingehen. Allerdings wurde nie veröffentlicht, wer diese Designer sein sollten, da das Gesicht der sprechenden Person immer verdeckt blieb. Viele der Kommentare unter den Videos lassen Spekulationen laut werden, dass es ein Newcomer sei, der die begehrten Kollektionen designen wird. Andere vermuteten, dass weit mehr dahinter steckt. Die anderen hatten Recht, denn nun wurde hochoffiziell bekannt gegeben, dass ab 9. November eine Lanvin-for-H&M-Kollektion in den Läden hängen wird. Chefdesigner Alber Elbaz selbst erklärt in dem Video, welchen Stil die Kleider haben werden.

www.hm.com

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner