Werbung
Lieblingspieces der neuen H&M Studio Collection

Stil

Lieblingspieces der neuen H&M Studio Collection

  • Redaktion: Viviane Stadelmann; Fotos: H&M

Serienfans von Twin Peaks aufgepasst: Die neue H&M Studio Collection für den Herbst ist so retr-oh!

«Für diese Studio Collection liessen wir uns stark von Serienklassikern wie Twin Peaks inspirieren», sagt H&M’s Design Director Pernilla Wohlfahrt. Der Mix zwischen feminin und maskulin, der 50er-Jahre Glamour und das Retro-Flair sei ein spannender Kontrast, den sie liebe und den das Designteam in der Herbst/Winterkollektion 2018/19 umgesetzt hätten. Die Kollektion macht schon jetzt Lust auf kühleres Wetter und ist ein guter Grund, das Sommerkleid gegen Boots, Leder und Raw Denim zu tauschen.

 

Werbung

1.

Vielfältig kombinierbar und doch nicht langweilig – fünf Lieblingspieces der neuen «Neo Noir Chic»-Kollektion 

2.

Boots, 139 Fr. 

3.

Foulard, rund 35 Fr.

4.

Jeanshose, rund 80 Fr.

5.

Kleid, 139 Fr.

6.

Ledershirt, 199 Fr

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner