Werbung
Limitierte Kollektion von OPI mit Minnie Mouse

Stil

Limitierte Kollektion von OPI mit Minnie Mouse

  • Redaktion: Florina Schwander

Die Trendnagellacke von OPI gibt es ab Juli 2012 neu in einer limitierten Kollektion.

Herzstück der Lack-Serie «Vintage Minnie Mouse by OPI» ist ein knallig-warmes Pink.

Wenn Mickey mal wieder all zu altklug daher kommt, dann wäscht ihm Minnie den Kopf oder geht eben mit ihrer Freundin Arabella shoppen. Nun könnte sich Minnie zur Abwechslung auch die Nägel lackieren. Wir sind sicher, die charmanteste Zeichentrickfilmfigur aller Zeiten würde die OPI-Farben ihrer Kollektion mit Stolz und modischer Würde tragen!

Die Lacke der Serie inspiriert von Minnie Mouse kosten rund 24 Franken und sind ab dem 2. Juli im Fachgeschäft ihrer Wahl erhältlich. Zudem gibt es die Kollektion als Mini-Serie (Bild unten) mit vier Mini-Nagellacken für insgesamt 27.80 Franken zu kaufen.