Werbung
Müllers schöne Seite: Das kleine Buch der grossen Parfums

Stil

Müllers schöne Seite: Das kleine Buch der grossen Parfums

  • Redaktion: Niklaus Müller

Die Nase-Weisen: Das Buch zweier amerikanischen Duftkennern bietet eine Entdeckungsreise in die Welt der Parfums. Nun ist es endlich auch auf Deutsch erschienen.

Luca Turin und Tania Sanchez sind zwei US-amerikanische Duftkenner und -liebhaber, die mit ihren fundierten und witzigen Duftkritiken weltweit für Aufsehen gesorgt haben. Jetzt erscheint ihr Band «Das kleine Buch der grossen Parfums» auch auf Deutsch, in dem sie hundert Duftklassiker vorstellen und besprechen.

Eine tolle Lektüre für alle Parfumfans und solche, die es werden wollen. Ich habe es innert zwei Stunden verschlungen.

— Luca Turin und Tania Sanchez: Das kleine Buch der grossen Parfums. Dörlemann-Verlag, Zürich 2013, 144 Seiten, ca. 24 Franken