Werbung
Make-up bei Alexander Wang von Nars

Stil

Make-up bei Alexander Wang von Nars

  • Redaktion: Florina Schwander; Fotos: Nars

Die Models bei der Herbst-/Winter-Show von Alexander Wang trugen viel Grau, welches auch im Make-up fortgesetzt wurde.

Alexander Wang wollte mit dem Make-up einen Schatten auf die Augen zaubern. Der graue Lidschatten zieht sich bis an die Brauen und hatte eine eher matte Textur. Der Trend des matten Make-ups wurde auch in den restlichen Looks bei Alexander Wang fortgeführt und die Wangen wärmte ein goldiges Orange.

Geschminkt hat das Nars-Team rund um Make-up-Artist Diane Kendal. Die Produkte, mit denen die Models geschminkt wurden, erscheinen teilweise gleichzeitig mit der neuen Mode, sprich erst nächsten Herbst. Der Lippenstift allerdings ist schon erhältlich: Bianca Pure Sheer SPF Lip Treatment, bestellbar über narscosmetics.com für rund 32 Franken.

Wie gefällt dir der Artikel?

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Werbung

1.

Backstage bei Alexander Wang

2.

Backstage bei Alexander Wang

3.

Backstage bei Alexander Wang

4.