Werbung
Make-up News von Clarins – kleine Helfer

Stil

Make-up News von Clarins – kleine Helfer

  • Text: Katrin Roth Bild: Clarins

Eine alte Weisheit aus der Wirtschaftsbranche sagt, dass Frauen besonders in schlechten Zeiten ihren Lippenstiftbestand aufstocken. Und irgendwie macht das auch Sinn: Nicht selten sind es nämlich auch Frauen, die sich ganz spontan zur Wirtschaftsförderung entschliessen – und die Konjunktur mit Intensiv-Shopping wieder in Schwung bringen. Statt Komplimenten (“prima Schatz, so geht es sicher bald wieder aufwärts”) ernten sie aber oft blankes Unverständnis (“schon wieder eine neue Tasche, muss das sein?”). An dieser Stelle kommt der Lippenstift – zum Beispiel aus der neuen Kollektion “Rouge Prodige” von Clarins – als kleiner Helfer ins Spiel. Damit werden nämlich die (Schmoll)-Lippen perfekt in Szene gesetzt und spätestens beim gehauchten “ja, es muss sein – wegen der schlechten Wirtschaftslage!” hängt der Haussegen wieder bolzengerade! 

Die Lippenstiftkollektion Rouge Prodige gibt es in verschiedenen Farben für 37 Franken im Fachhandel

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner