Werbung
Make-up News von Deborah – the 80ies are back

Stil

Make-up News von Deborah – the 80ies are back

  • Text: Katrin Roth Bild: Deborah Milano

Die 80er  waren in jeder Hinsicht wilde Zeiten. Wer in diesen Jahren seine Pubertät erlebt hat, weiss von manchen Sünden zu berichten: Da lagerten peinliche CDs im Regal, die erste Dauerwelle nahm uns den letzten Rest an Würde und manch ein Abend wurde fröhlicher als geplant, weil wir einfach nicht genug bekommen konnten vom zuckersüssen Kokoslikör …  Aber die Parties waren grandios. Stunden vorher belegten wir mit unseren Freundinnen das Badezimmer, wo wir uns aufbretzelten mit allem, was der Kosmetikmarkt hergab. Das Resultat war eher Geschmackssache, denn nicht alle waren gleichsam geübt im Umgang mit Mascara und Lippenstift. Egal, wir fühlten uns verwegen, erwachsen und wahnsinnig mondän. Inspiriert von dieser Zeit gibt es von Deborah die Hot Collection mit Produkten in leuchtenden Neonfarben. Für Nostalgiker, die eine Zeitreise machen wollen. Und für alle, die gerne mit farbenfrohem Make-up den Alltag zum Leuchten bringen.

Von der Deborah Hot Collection gibt es: Die Lippenstifte Creator Shine & Volume in vier Farben für 16.95 Franken, Illuminating Tanning Stones in zwei Schattierungen für 16.95 Franken, Metal Eyeliner in drei Farben für 13.50 Franken, Pearly Eyeshadow Wet & Dry in zwei Farben für 14.50 Franken.