Werbung
Make-up News von Dr. Hauschka – fast wie Ferien

Stil

Make-up News von Dr. Hauschka – fast wie Ferien

  • Text: Katrin Roth Bild: Dr. Hauschka

Ende Juni fangen in vielen Kantonen die Sommerferien an. Auch wenn die Schulzeit bisweilen schon sehr lange zurückliegt: An dieses Gefühl der Unbeschwertheit und der Wonne am ersten Ferientag erinnern wir uns noch alle so, als ob es gestern gewesen wäre – mit einem wehmütigen Seufzer. Wie gerne würden wir heute auch den Koffer packen und verreisen. Irgendwohin, wo die Sonne scheint, fernab von allem, was uns bisweilen die Laune verdirbt: Der Stress im Büro, der Grenzen-suchende Nachwuchs, die Verpflichtungen im Elternrat und was es sonst noch alles gibt. Dort, an diesem magischen Ort, so träumen wir, würden wir es uns richtig gut gehen lassen. Um dann nach fünf oder sechs Wochen, so stellen wir uns vor, gut gelaunt, voller Tatendrang und umwerfend erholt aussehend wieder in den Alltag zurückkehren. Nun, es muss nicht unbedingt beim Träumen bleiben. Erstens geht es auch ganz gut, innerhalb einer oder zwei Ferienwochen den Stress abzuschütteln und ein wenig Ruhe zu tanken. Und zweitens können wir uns unabhängig davon schon einen Hauch von Urlaub ins Gesicht zaubern. Mit den Bronzing Powders von Dr. Hauschka zum Beispiel. Dieses soll unsere Haut dezent zum Strahlen bringen und ihr zugleich eine ebenmässige Frische verleihen.

Das Bronzing Powder-Duo “warm breeze” oder “cool breeze” gibt es im Fachhandel für 49 respektive 39 Franken