Werbung
Make-up News von Estée Lauder

Stil

Make-up News von Estée Lauder

  • Text: Katrin Roth Bild: Estée Lauder

Er ist einer der ganz Grossen seiner Zunft: Make-up Artist Tom Pecheux. Seit vergangenem Herbst ist der gut aussehende Make-up Artist, der mit Modeikonen wie Carine Rotfield (Chefredakteurin Vogue France) und Mario Testino (Starfotograf) auf Du und Du ist, der neue Farbenmeister bei Estée Lauder. Als Creative Make-up Director ist er dort nicht nur zuständig für die neuen Looks, sondern auch für eigene Produkte. Neu und aus seiner Feder gibt es die limitierte “Pure Color Lip Gloss” Kollektion in sechs verschiedenen Schattierungen. Diese Lipgloss, so sagt der Meister, lassen das Gesicht strahlen und sinnlich wirken. Und, so findet er, sie signalisieren dem Betrachter: “Küss mich”. 

Die Pure Color Gloss Kollektion gibt es für je 35 Franken bei allen Estée Lauder Depositären