Werbung
Make-up News von Guerlain – hauchzarte Verführung

Stil

Make-up News von Guerlain – hauchzarte Verführung

  • Text: Katrin Roth Bild: Guerlain

Unterwäsche, die tragen wir – wie es der Name schon sagt – unter unseren Alltagsklamotten. Wir holen sie am Morgen aus dem Schrank, steigen hinein – und fertig. Manchmal aber haben wir Lust auf etwas Glamour. In solchen Momenten greifen wir zu Lingerie: Das sind raffinierte Dessous aus Seide und Spitze, die uns das unschlagbare Rumpelstilzchen-Gefühl verleihen (“ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Dessous trage – sündig-heiss”). Passend zu dieser Stimmung gibt es von Guerlain die neue Fondation “Lingerie de Peau”, die – ähnlich wie Dessous – dank eines Bio-Fusions Mikro-Netzes mit der Haut verschmelzen soll wie eine hauchzarte Hülle. 

“Lingerie de Peau”, Fond de Teint invisible et Fusionnel gibt es in verschiedenen Nuancen für 74 Franken im Fachhandel

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner