Werbung
Make-up News von Guerlain – hauchzarte Verführung

Stil

Make-up News von Guerlain – hauchzarte Verführung

  • Text: Katrin Roth Bild: Guerlain

Unterwäsche, die tragen wir – wie es der Name schon sagt – unter unseren Alltagsklamotten. Wir holen sie am Morgen aus dem Schrank, steigen hinein – und fertig. Manchmal aber haben wir Lust auf etwas Glamour. In solchen Momenten greifen wir zu Lingerie: Das sind raffinierte Dessous aus Seide und Spitze, die uns das unschlagbare Rumpelstilzchen-Gefühl verleihen (“ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Dessous trage – sündig-heiss”). Passend zu dieser Stimmung gibt es von Guerlain die neue Fondation “Lingerie de Peau”, die – ähnlich wie Dessous – dank eines Bio-Fusions Mikro-Netzes mit der Haut verschmelzen soll wie eine hauchzarte Hülle. 

“Lingerie de Peau”, Fond de Teint invisible et Fusionnel gibt es in verschiedenen Nuancen für 74 Franken im Fachhandel