Werbung
Make-up News von MNY – farbenfroh, neu, günstig

Stil

Make-up News von MNY – farbenfroh, neu, günstig

  • Text: Katrin Roth Bild: Maybelline New York

Manch eine von uns erinnert sich mit Vergnügen an die Malexperimente als Kind: Unbekümmert haben wir Farben gemischt, Figuren gezeichnet – der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Heute setzten wir uns kaum noch hinter eine Staffelei. Aber täglich vor den Spiegel. Und dort hantieren wir ebenfalls mit Pinsel und Farben, wenn wir unser Make-up auftragen. Warum also nicht wieder einmal aus dem vollen schöpfen und so richtig nach Lust und Laune Farben miteinander kombinieren? Wer jetzt sagt “ich würde ja gerne, aber das kann ich mir einfach nicht leisten”, dem sagen wir: “Stimmt nicht”. Denn die 143 Produkte der brandneuen Make-up Marke “MNY” – sozusagen  die kleine Schwester des Kosmetikbrands Maybelline New York  – kosten alle weniger als 4 Franken. Bei diesen Preisen ist ein Grosseinkauf möglich, ohne dass wir unser Budget sprengen. Und vor allem: Dank den vielen Farbschattierungen können wir uns beim Schminken endlich wieder einmal so richtig kreativ austoben – es ist Malen für Erwachsene sozusagen. 

Die Produkte von MNY gibt es exklusiv bei Manor und Coop. Sie kosten alle unter 4 Franken

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner