Werbung
Make-up-News von MNY – Material Girl des 21. Jahrhunderts

Stil

Make-up-News von MNY – Material Girl des 21. Jahrhunderts

  • Text: Katrin Roth Bild: MNY

“Cause we are living in a material world an I am a material girl” (zu deutsch: “denn wir leben in einer materiellen Welt und ich bin ein materielles Mädchen) sang Popstar Madonna in den 80er-Jahren: Eine fast schon trotzige Hymne auf jene Mädchen, die sich einen Mann in erster Linie nach materiellen Gesichtspunkten aussuchen – weil Bargeld, teure Kleider, Schmuck und Autos auch dann noch da sind, wenn die Liebe längst verflogen ist. Ganz anders ticken die Material Girls des 21. Jahrhunderts, sagen die Macher der jungen Make-up Linie MNY, die dieser Generation die aktuelle Frühlingskollektion gewidmet haben. Für sie ist ein Material Girl ganz einfach ein Mädchen, das Spass haben will und dieses unbekümmerte Lebensgefühl mit modischen Klamotten, viel Bling, Gekicher und pinkfarbenem Make-up zum Ausdruck bringt. Entsprechend ist die Kollektion “I am a material Girl” in knalligen Rosa-Schattierungen gehalten – genau das richtige für die Material Girls von heute, die keinen Mann zur finanziellen Absicherung brauchen.

Die Kollektion “I am a material Girl” ist im Fachhandel erhältlich und umfasst Nagellack, Lidschatten, Lipgloss, Lippenstift und Lippenbalsam ab 2.95 Franken