Werbung
Make-up-News von Une – nicht mehr länger “entweder-oder”

Stil

Make-up-News von Une – nicht mehr länger “entweder-oder”

  • Text: Katrin Roth Bild: Une

Lange Zeit war es eine “entweder-oder” Entscheidung: Entweder konventionelle Kosmetik im Fachgeschäft – effizient, hübsch verpackt und in allen Preislagen erhältlich. Oder Bio-Kosmetik aus den Öko-Läden – bio zwar, aber das war es denn auch schon. Zum Glück hat sich das geändert, nicht zuletzt dank engagierten Vorreitern aus der Filmmetropole Hollywood wie Brad Pitt, Cameron Diaz oder Julia Roberts, die sich alle als Fans von Grüner Kosmetik geoutet haben. Mittlerweile ist das Angebot an Bio-Kosmetik schon so gross, dass man bisweilen die Qual der Wahl hat. Und es geht weiter! Eben lancierte die Kosmetik-Firma Bourjois die neue Make-up Linie Une, die das Herz jedes Naturkosmetikfans zum Klopfen bringen wird: 25 Produkte, deren Texturen, Farben und Inhaltsstoffe zu 98% natürlicher Herkunft sind, ohne Farb-, synthetische Duft- und tierische Rohstoffe, wie die Hersteller sagen. Auch die Verpackungen sind ökologisch konzipiert, um die Umwelt zu schonen. Ein hübsches Make-up ist heute keine “entweder-oder” Entscheidung – und wir sind froh.

Die Produkte der neuen Make-up Linie Une sind im Fachhandel erhältlich, sie kosten zwischen 16.90 und 36.90 Franke