Werbung
Marni designt Schuhklassiker für Zalando

Stil

Marni designt Schuhklassiker für Zalando

Das italienische Luxuslabel Marni entwirft in Zusammenarbeit mit Zalando eine exklusive Schuhkollektion. Dabei werden Schuhklassiker vier bekannter Marken neu interpretiert. Die Stücke sind ab dem 27. Oktober 2016 erhältlich.

Ob es die Vans-Sneakers aus der Jugend sind oder die Doc Martens aus der Rebellenphase: Viele kennen die ikonischen Schuhstyles der Marken Timberland, Dr. Martens, Vans und Reebok. Zalando bringt jetzt Teamarbeit auf ein neues Level: Der Onlinehändler kooperiert mit Marni, und das Duo wiederum spannt mit den vier genannten Schuhlabels zusammen. Die «Step into Marni»-Capsule-Kollektion interpretiert viele der Klassiker neu und umfasst insgesamt 19 Unisex-Teile. Bekannt ist Marni besonders für seine avantgardistischen Designs und die unverkennbare Handschrift bei Schmuck und Accessoires. 

«Es ist ein spannendes Experiment»

Eine solche Zusammenarbeit mit einem internationalen Luxusbrands ist nicht nur für den Onlineriesen ungewöhnlich: «Die Styles etablierter Marken ganz neu zu interpretieren, war ein spannendes Experiment für uns», erklärt auch das Label selbst.

Wir zeigen Ihnen exklusiv das Making-Of-Video zur Kampagne und in der Galerie Behind-the-Scences-Bilder sowie Stücke aus der Kollektion.

Werbung

1.

Hinter der Kamera des Kampagnenshootings 

2.

Die Schuhe von Reebok wurden von Marni für die «Step into Marni»-Kollektion von Zalando neu interpretiert

3.

Aufwendige Kulisse für das Shooting

4.

Der Hight-Top Sneaker von Vans in der Marni-Version

5.

Dr. Martens trifft auf Marni

6.

Auch der Klassiker von Timberland wurde neu designt

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner