Werbung
Meer und mehr: Erholung im Hotel Jumeirah Port Sóller auf Mallorca

Stil

Meer und mehr: Erholung im Hotel Jumeirah Port Sóller auf Mallorca

  • Text: Tassja Dâmaso

Beauty-Redaktorin Tassja Dâmaso schwelgte mit ihrer Mutter im 5-Sterne-Himmel auf Mallorca.

Das Hotel in drei Worten: Luxus, Aussicht, Gastfreundschaft.

Davon träume ich immer noch: Wer hätte gedacht, dass eine geheizte Massageliege so entspannend sein kann? Ich wäre beim Rosen-Facial im hauseigenen Spa fast eingenickt.

Mein Highlight: Unsere grosse, private Terrasse mit eigenem Jacuzzi, einem atemberaubenden Blick aufs Meer und genügend Platz für eine ganze Fussballmannschaft.

Das sollten Sie unbedingt ausprobieren: Frisch gepresster Orangensaft ist die Spezialität der Region rund um Sóller, die auch als Orangental bekannt ist. Das lokale Olivenöl ist ebenfalls köstlich. Und sonst? Spanferkel!

Dresscode: Leger-elegant.

Das haben wir ausserhalb des Hotels erlebt: Der Gebirgszug Serra de Tramuntana beginnt gleich hinter Sóller – perfekt für lange Spaziergänge und Wanderungen. Wer möchte, kann sich Nordic-Walking-Stöcke im Hotel ausleihen.

Ein Detail, das mir aufgefallen ist: Die herrlich duftenden Toilettenartikel im Bad aus der Linie Eau Parfumée au Thé Blanc von Bulgari.

— Jumeirah Port Sóller Hotel & Spa, Calle Belgica 91, Port Sóller, Mallorca. Tel. 0034 971 63 78 88, www.jumeirah.com, DZ ab 375 Fr.

Werbung

1.

2.

3.

Tassja Dâmaso im Ferienglück

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner

Next Read