Werbung
Milla Jovovich lanciert eine eigene Kollektion für Marella

Stil

Milla Jovovich lanciert eine eigene Kollektion für Marella

  • Text: Katinka Oppeck

Vom Topmodel zur Schauspielerin – und jetzt auch zur Designerin: Milla Jovovich ist ein Allround-Talent.

Mit einer eigenen Kollektion für das italienische Modelabel Marella geht Milla Jovovich nun unter die Designerinnen. Sonst besser bekannt als Schauspielerin oder Topmodel, arbeitete Jovovich bereits in der letzten Saison mit Marella zusammen. Damals allerdings «nur» als Gesicht der Frühling-Sommer-Kampagne.

Die gebürtige Ukrainerin entwarf zehn verschiedene Looks für das Label: Keypieces daraus sind Kreationen in Leopardenmuster, Trenchcoats, Seidenkleider oder schmalgeschnittene Woll-Hosen. Die Sonderkollektion von Milla Jovovich wird ab August 2012 exklusiv bei Schild in der Lintheschergasse 7 in Zürich erhältlich sein.

Werbung

1.

2.

3.

4.

5.