Werbung
Mode: 5 Must Haves für die neue Saison

Stil

Mode: 5 Must Haves für die neue Saison

  • Redaktion: Nathalie De Geyter

Neue Saison, neue It-Pieces! Junior Fashion Editor Nathalie De Geyter hat bereits einen Blick auf die Herbstmode geworfen und ihre Favoriten ausgewählt.

Nach den ersten Shootings für die Neuheiten der kommenden Saison und den unzähligen Samples, die wir dafür erhalten haben, stehen meine Lieblinge fest. Unter ihnen befinden sich nicht nur ein Traumkleid aus Satin und äusserst cooler Denim, sondern auch Accessoires, mit denen sich ein schlichtes Outfit pimpen lässt. Aber sehen Sie selbst in der Bildstrecke.

Werbung

1.

Rippstrick hat es mir schon lange angetan! Jetzt in neuer, historischer Ausführung mit Stehkragen und weiten Ärmeln.

 

Pullover 69.95 von H&M.com

2.

Jeans mal anders! Zweifarbig, mit weitem Bein und mit eleganten Bügelfalten.

 

Wideleg Jeans von Cédric Charlier ca. 410 Fr. bei Farfetch.com

3.

Diese schönen Ohrringe möchte ich zu schlichten T-Shirts und weiten Kleidern tragen.

 

Ohrringe von Marni 195 Fr. bei Mytheresa.com

4.

Ein Traum von einem Kleid von meinem neuen Lieblingslabel Ellery.

 

Satinkleid von Ellery 1055 Fr. bei Matchesfashion.com

5.

Diese hübschen Samt-Ballerinas durfte ich für ein Accessoires Shooting ausleihen und nun gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Schöner Stilbruch zur weiten Jeans! 

 

Samt-Ballerinas von Jimmy Choo ca. 650 Fr. bei Netaporter.com

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner