Werbung
Mode: Sportliche Summer Essentials

Stil

Mode: Sportliche Summer Essentials

  • Text: Daniella Gurtner

annabelle-Modechefin Daniella Gurtner verrät Ihnen, welche sportlichen Teile jetzt im Sommer nicht nur für den Sport zu gebrauchen sind.

Mein Motto diesen Sommer: «Stilsicher trotz Hitze». Zugegeben, wenn die Temperaturen wieder über 30 Grad steigen kann dies manchmal eine Herausforderung darstellen. Aber glücklicherweise kommt dem ein neuer Trend entgegen: Sportliches darf, muss aber nicht nur zum Sport verwendet werden. Meine Must Haves für einen heissen und unvergesslichen Sommer habe ich für Sie zusammengestellt.

Werbung

1.

Noch nie hatte ich einen so leichte Rennschuhe an den Füssen. Ich trage diese zum Joggen aber auch gerne mal zum Sommerkleid oder Minirock

 

– On, Rennschuhe, ca. 190 Franken auf on-running.com

2.

Viel zu schade und teuer um nur in der Badi zu tragen! Ab sofort wird dieses Badkleid als Body zur Zweitnutzung verwendet

 

– Matteau, Badkleid, ca. 280 Franken auf matteau-swimm.com

3.

Meine Taschen haben eines mit jenen von Mary Poppins gemein: Niemand kann ahnen, was sich alles drin verbirgt

 

– Nasire, Tasche, ca. 520 Franken auf editionpopulaire.ch

4.

Mit dieser Brille hab ich alles im Blick, kann sogar ein bisschen in die Zukunft sehen

 

– Oakley, Sonnenbrille, ca. 180 Franken auf zalando.ch

5.

Musik macht mich glücklich. So fröhne ich oft in der Badi guter Musik und meiner Gedankenwelt

 

 

– Happy Plugs, Kopfhörer, ca. 25 Franken auf happyplugs.com