Werbung
Nathalie De Geyters Wunschliste

Stil

Nathalie De Geyters Wunschliste

  • Redaktion: Nathalie De Geyter: Fotos: Imaxtree.com

Was annabelle–Modeassistentin Nathalie De Geyter ins Schwärmen bringt.

Wenn Nathalie De Geyter im Lotto gewinnen würde, wäre ihr erster Kauf die Hunting-Tasche von The Row. Die Kollektion von Proenza Schouler und die Slides von Dries van Noten versetzen die Modeassistentin in Sommerstimmung.

Klicken Sie sich durch die Bildstrecke und sehen Sie Nathalie De Geyters Must Haves für die kommende Saison.

Werbung

1.

Die Sommerkollektion von Proenza Schouler weckt mein Fernweh! Rüschen, Schleifen und schulterfreie Tops … Sehr temperamentvoll! Und trotzdem wirkt der Look nicht zu kitschig, sondern cool und modern.

2.

Ein Regenmantel von Stutterheim, der mich vom Frühling bis in den Herbst begleiten wird. In einer hellen Farbe wie Weiss oder Hellgrau, um dem schlechten Wetter zu trotzen.

3.

Die Hunting-Tasche von The Row (wenn ich dann mal im Lotto gewinne). Die zeitlosen coolen Taschendesigns der Olsen-Zwillinge haben es mir schon lange angetan und stehen ganz oben auf meiner Wishlist.

4.

Ein hellblaues Hemd aus Baumwolle oder Leinen, zum Beispiel von Nina Ricci.

5.

Die Suzanne-Ohrringe von Sophie Buhai (die übrigens auch den Schmuck für die Lemaire-Show designte).

6.

Die Slides von Dries van Noten! Ich wusste, diese Schuhe muss ich haben, als ich sie beim Weihnachtsessen in Belgien an den Füssen meiner Tante sah. Ein pinkes Statement und das schnellste Upgrade für meine eher schlichten Outfits.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner