Werbung
Die neuen Zweiteiler

Stil

Die neuen Zweiteiler

  • Text: Nathalie De Geyter; Foto: Imaxtree

Wilder Farb- und Mustermix war gestern! Der Zweiteiler ist nämlich zurück und mit ihm harmonisch passende Looks für den Herbst. Aber keine Sorge: Von seinem biederen Image hat er sich verabschiedet und kommt neu in den unterschiedlichsten Ausführungen daher. Wir zeigen fünf Lieblingspaare.

Beim Wort Zweiteiler denkt man sofort an spiessige Anzüge oder die bekannten Deuxpieces aus Tweed von Chanel. So gar nicht modern! Doch dass der Zweiteiler auch cool aussehen kann, zeigen die aktuellen Kollektionen. Neu kommt er in unterschiedlichen Formen daher (Top mit Rock, Hemd mit Hose, Jacke mit Jeans) und auch die Materialien (Satin, Denim, Leder) sind vielfältig und alles andere als altbacken.

Werbung

1.

Minikleid ca. 550 Fr. und asymmetrischer Rock ca. 440 Fr. beides aus Leder von Ganni bei Net-a-porter.com

2.

Rollkragentop ca. 235 Fr. und Rock ca. 265 Fr. von Rodebjer

3.

Utility Jacke ca. 88 Fr. und Hose mit aufgesetzten Taschen ca. 88 Fr. von Topshop Boutique

4.

Melierter Pullover 252 Fr. und Rock 242 Fr. von See by Chloé bei Mytheresa.com

5.

Wickeltop ca. 420 Fr. und Wickelrock ca. 430 Fr. beides aus Satin von Nanushka

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner

Entdecke mehr Storys aus STIL