Werbung
Open Your City: Heineken präsentiert neue Kampagne

Stil

Open Your City: Heineken präsentiert neue Kampagne

  • Text: Alina Arn

Mit der Zürich-Flasche von Heineken fügt sich die Limmatstadt, neben New York, London und Shanghai, in die Riege der Heineken-Städte ein. Neu ist aber nicht nur der Zürich-Schriftzug, sondern auch die Kampagne «Open Your City».

Die neue Zürich-Flasche von Heineken ist auf dem Markt. Doch das ist nicht alles: Ab jetzt kann sich jeder verirrte Partygänger ganz einfach mit einem Tweed @wherenext einen Überblick darüber verschaffen, welche Party-Locations in seiner Umgebung zu finden sind. Weltweit sind über 1000 Insider für Heineken im Einsatz, die ihre Geheimtipps mit uns teilen. Das Ganze nennt sich «Open Your City». Auf der Plattform Openyourcity.heineken.com können Inhalte in Echtzeit lokalisiert und dann mit Freunden via Social Media ausgetauscht werden.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner