Werbung
Parfum-News von Montale – pretty in Pink

Stil

Parfum-News von Montale – pretty in Pink

  • Text: Katrin Roth Bild: Aroma Company

Kleine Mädchen mögen Pink. Am liebsten in Kombination mit Glitzer und Glimmer. Dann irgendwann kommt die Zeit, in der Pink total verpönt ist – coole Girls stehen nicht auf süssliche Farben! Aber wenn die “ich-stehe-über-diesem-Kitsch-und-umgebe-mich-nur-mit-ernsthaften-Dingen”-Phase vorbei ist, schleicht sich die Farbe plötzlich wieder in unser Leben. Als dezenter Farbtupfer und nicht mehr als alles dominierende Farbe natürlich. Zum Beispiel in Form eines pinkfarbenen Parfumflakons aus dem Hause Montale. Der französische Parfummeister Pierre Montale hat mit seiner neuen “Pink-Collection” eine Duftreihe komponiert, die er der Rose gewidmet hat – “der weiblichsten aller Blume”, wie er sagt. In fünf Variationen spielt er mit dem Rosen-Aroma, das er von sinnlich über pudrig bis hin zu würzig umsetzt. So unterschiedlich die Düfte, so einheitlich die Verpackung, die – der Name ist Programm – in knalligem Pink daherkommt.  

Die Pink Collection gibt es in der Parfümerie Osswald in Zürich, 100ml für 175.80 Franken

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner