Werbung
Paros, Griechenland

Stil

Paros, Griechenland

Patrizia Bambi
Creative Director des Modelabels Patrizia Pepe, Florenz

«Seit Jahren reise ich mit meinem Mann und Freunden im Sommer nach Paros. Inzwischen fühle ich mich zu Hause auf dieser Ägäis-Insel. Gleich nach der Ankunft mache ich einen langen Strandspaziergang. Ich liebe das Gefühl, barfuss im Sand zu gehen und meine Füsse im Meer zu baden. Auf der Insel kann ich auch meine sportliche Ader ausleben. Nach einem gesunden Frühstück mit frischen Früchten gehe ich joggen, schwimme ein paar Längen im Pool, geniesse nach einem ausgedehnten Lunch eine Massage und lese danach entspannt ein Buch, während die Sonne glutrot im Meer versinkt. Für einen krönenden Abschluss eines perfekten Tages auf Paros gönne ich mir im Kreise meiner Liebsten eine Platte voller Meeresfrüchte. Und dann wird in das Nightlife von Paros eingetaucht. Neben Mode ist Tanzen meine grosse Leidenschaft.»

Tipps von Patrizia Bambi:
Hier übernachtet Sie: Hotel Philoxenia, gleich am New Golden Beach in Tsardakia, www.parosphiloxenia.gr.
Lieblingslektüre: Kurzgeschichten und Romane wie «Der kleine Prinz», «Die Möwe Jonathan» und Bücher von Luis Sepúlveda.
Lieblingsdrink: Der Patrizia-Pepe-Drink – drei Orangenscheiben, brauner Zucker, weisser und brauner Rum gemixt, Ginger Ale und schwarzer Pfeffer.
Lieblingsboutique: Der Surf- und Wassersportshop Bit of Salt, www.bitofsalt.gr.
Lieblingsaccessoire: Die J12-Uhr von Chanel.
Lieblingsbeautyprodukte: Alles von St. Barth, Perricone MD, Santa Maria Novella di Firenze. Und natürlich der neue Duft von Patrizia Pepe.
Lieblingssouvenirs: Die Erinnerung an die Sonnenuntergänge, das türkisblaue Wasser, die wilden Gerüche der Insel – und ganz viele kulinarische Highlights.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner