Werbung
So riecht New York

Stil

So riecht New York

  • Text: Katrin Roth

Bis in die sechziger Jahre des letzten Jahrhunderts war es ruhig in diesem Teil der Stadt, dann erwachte er zu neuem Leben: Der Astor Place, benannt nach dem Philantropen John Astor, der 1848 verstarb. Mittlerweile trifft sich in den Bars, Theatern, Restaurants und Clubs rund um den Astor Plaze und die angrenzenden Strasse NoHo’s die neue Boheme – es brummt, wuselt und ist hipp wie nie zuvor, dort auszugehen. Dieses prickelnde Lebensgefühl will der neue Duft von “Bond No. 9” (ein Brand, der die verschiedenen Regionen New Yorks als Parfum wiedergibt) umsetzen und vermitteln.

50ml für 270 Franken, erhältlich in spezialisierten Fachgeschäftern wie zum Beispiel Parfumerie Hyazinth in Basel oder Parfumerie Osswald in Zürich.


Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner