Werbung
Styling-Tipps für Kopenhagen

Stil

Styling-Tipps für Kopenhagen

  • Text: Daniella Gurtner

Kopenhagen ist die Lieblingsstadt unserer Modechefin Daniella Gurtner. Mit uns teilt sie ihre Tipps und Looks für einen stilvollen Citytrip in die dänische Hauptstadt.

Ich habe mich letzten Sommer in die dänische Hauptstadt und in ihre herzlichen Menschen verliebt. Seither komme ich immer wieder zurück. Da es in Kopenhagen nie warm ist, gehört Kaschmir unbedingt mit ins Gepäck. Ein schickes Velo, ganz klar das beliebteste Transportmittel hier, trägt mich zu all meinen Lieblingsorten: ins Yoga, zum Tattoostechen und zum Shoppen.

Meine Tattoos sind von Bjarne und Chicho.
– Tigre Tattoo Parlour, Studiestraede 25a, www.tigretattoo.com

Auf einen Matetee und ein Avocadosandwich ins «Atelier».
– Café Atelier September, Gothersgade 30, www.atelierseptember.dk

Hrönn, Ditte, Erdinc und Jeppe unterrichten in Englisch Hatha- und Vinyasa-Yoga.
– Hamsa Yoga Studio, Ravnsborggade 19, Baghuset TH, www.hamsayoga.dk

In ihren Worten der «leading and most trendsetting lifestyle and fashion store».
– Storm, Store Regnegade 1, www.stormfashion.dk

Werbung

1.

Cap von Nike 29 Fr. bei Zalando; Schlüsselanhänger 98 Fr. von Ana Blum; Slip-ons 89.95 Fr. von Mango; Sonnenbrille ca. 270 Fr. von Céline; Wickeljupe ca. 185 Fr. von Whistles; Kaschmirpullover von Globus Essential 199 Fr. bei Globus; Wollschal ca. 140 Fr. von Acne Studios; Fingerring Gelbgold 995 Fr. von Ole Lynggaard Copenhagen; Minibag Stafford von Bally 460 Fr. bei Zalando

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner

Next Read