Werbung
St. Barths, Kleine Antillen

Stil

St. Barths, Kleine Antillen

Doutzen Kroes
Model, New York

«Sonnige Orte sind für mich das Grösste. Ich liebe es, aus dem Flugzeug zu steigen und sofort die Hitze und Feuchtigkeit zu spüren. Am liebsten reise ich nur mit Handgepäck. Dann muss ich nach der Ankunft nicht lange bei der Gepäckausgabe warten. In meine Reisetasche habe ich weisse Jeans gepackt, leichte Kaschmirpullis in Zitrustönen und Triangel-Bikinis in leuchtenden Farben. Dazu Flipflops für den Tag und edlere Schuhe für abends, zum Beispiel nietenbesetzte Gladiatorsandalen von Giuseppe Zanotti. Diese kombiniere ich zu drapierten Kleidern von Lanvin. Natürlich bringe ich auch etwas aus den Ferien nach Hause zurück: Ich kaufe Souvenirs, wo immer ich gerade bin, shoppe schon am Flughafen und später in allen möglichen Boutiquen vor Ort, an denen ich auf meinen täglichen Streifzügen vorbeikomme.»

Doutzen Kroes’ Tipps:
Mein Look ist farbig-schlicht. Abends darf er gern auch auffällig und sexy sein.
In der Sonne ist ein Sunblocker für mich ein Muss. Ausserdem benutze ich die Sublime-Bronze-Selbstbräunungslotion mit Schutzfaktor 15 von L’Oréal – für eine gesunde Hautfarbe, ohne Sonnenschäden zu riskieren.