Werbung
«Terracotta Sun in The City» von Guerlain zaubert Sonne auf die Haut

Stil

«Terracotta Sun in The City» von Guerlain zaubert Sonne auf die Haut

  • Text: Katrin RothBilder: Guerlain

Mit dem Sonnenpuder «Terracotta Sun in The City» von Guerlain gehts dem Sommer entgegen.

Die grossen Ferien sind zwar noch in weiter Ferne, trotzdem kommt beim Auftauchen der ersten, wärmenden Sonnenstrahlen Sommerstimmung auf. Sonnenbrille montiert, Sonnenschutz aufgetragen, ein grosser Hut auf dem Kopf, alles könnte perfekt sein, wenn da nur nicht die etwas gar blassen Gliedmassen wären.

Guerlain_Sun_in_the_CityWas tun? Man kann sich a) in Gelassenheit üben («Was solls? Wir sind ja alle Bleichnschnäbeli!») — ist aber nur etwas für Menschen mit sehr starken Nerven b) ins Solarium gehen, auch wenn Hautärzte generell eher davon abraten (und mal Hand aufs Herz, wer will schon aussehen wie Donatella Versace?) c) Selbstbräuner benutzen, vorausgesetzt, man beherrscht das Handling (ansonsten besteht akute Streifengefahr) oder d) das neue Herzstück der aktuellen «Terracotta Kollektion» von Guerlain auftragen, den brandneuen und extrem coolen Sonnenpuder «Sun in The City». Dank einer besonders intensiven Konzentration an Glanzpartikeln vermischt sich dieser leichte Puder sofort mit der Haut und verleiht ihr einen feinen, gesunden Glow, ohne dass man aussieht wie eine Discokugel auf zwei Beinen. Hübsch verpackt hat dieses Produkt jetzt schon Kultpotantial, mit dem sich der Sommer ganz entspannt angehen lässt.

«Terracotta Sun in The City» von Guerlain gibt es in limitierter Auflage für ca. 98 Franken im Fachhandel