Werbung
Upper Class

Stil

Upper Class

Drei Fragen an Patrick Wehrli, Mitinhaber UPPER CLASS:

annabelle: Seit wann gibt es das Label?
Patrick Wehrli: Wir haben Upper Class 2009 gegründet. Die Street-Art-Crew Upper Class existiert allerdings bereits seit zwanzig Jahren. Schon damals haben wir unsere eigenen T-Shirts designt und in kleinen Auflagen verkauft. Seither gab es auch den Wunsch nach einem eigenen Fashionlabel.

Was zeichnet die Kollektion aus?
Die Liebe zu den Details. Unsere T-Shirts sind die auffälligen Stücke der Kollektion und mit unseren eigenen Illustrationen versehen. Hoodies, Strickjacken und Hemden sind schlicht und klassisch gehalten. Nicht unerwähnt lassen will ich unsere Five-Pocket-Jeans mit ihrem innovativen Design und ihren exklusiven Waschungen.

Wer wird bei euch fündig?
Urbane Ästheten mit einem Sinn für die Bedeutung der Details sind bei uns an der richtigen Adresse.

Upper Class, am Hirschenplatz, Zürich, www.upperclass.ch

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner