Werbung
Vier Zentimeter grösser mit Invisible Heels

Stil

Vier Zentimeter grösser mit Invisible Heels

  • Text: Silvia Princigalli

Die Einlegesohlen des amerikanischen Labels Say Hello to longer Legs versprechen zusätzliche vier Zentimeter Körpergrösse. Wir haben die Invisible Heels getestet.  

Highheels sehen nicht nur chic aus, sie sorgen auch für eine elegantere Haltung und ein grösseres Erscheinungsbild. Über einen langen Tag hinweg können sie die Beine aber auch ermüden oder Schmerzen verursachen. Meine Schuhwahl fällt morgens deshalb meist auf flache Treter. Um die Komfortaspekte meiner gemütlichen Schuhe mit den Vorteilen von Highheels kombinieren zu können, habe ich ein neues, äusserst praktisches Accessoire ausprobiert. 

Der New Yorker Brand Say Hello to longer Legs verspricht mit vier Zenitmeter hohen Spezial-Einlagen genau diese Traumkombination. Die Invisible Heels sollen uns in flachen Schuhen im Nu grösser machen.

Beim Test wird klar: Das geht nicht mit jedem Schuh! Vor allem bei einem hohen Rist sind Schuhe, die bis zum Knöchel reichen, zu bevorzugen. Dass heisst: Modelle, die nicht zu eng am Fussrücken anliegen. Passen die Sohlen aber erst einmal hinein, sind die atmungsaktiven und besonders leichten Einlagen ziemlich bequem und machen tatsächlich grösser. 

Die Einlegesohlen Invisible Heels von Say Hello to longer Legs sind für 35 Franken bei Dotti’s Vintage an der Zürcher Josefstrasse oder unter dottis.ch erhältlich.

Next Read