Werbung
Viu Capsule: Brillen-Kollektion mit Patricia Schmid

Stil

Viu Capsule: Brillen-Kollektion mit Patricia Schmid

  • Text: Tasia Abbatecola

Das Schweizer Topmodel Patricia Schmid entwirft zusammen mit dem Brillenlabel Viu die Capsule-Sonderkollektion.

Das Design-Brillenlabel Viu hat sich für seine neueste Sonderkollektion Capsule mit dem Schweizer Topmodel Patricia Schmid zusammengetan. Herausgekommen sind neun sommerliche Brillenrahmen mit runden Formen, bei denen Schwarz auf mutige Farben trifft. Drei Modelle dieser Kollektion gibt es bloss als Limited Edition: Lediglich 50 Stück wurden hergestellt. Die sechs weiteren Brillenmodelle der Kollektion sind unlimitiert erhältlich.

Inspirierende Zusammenarbeit

Dem Model, das bereits das Cover der Vogue zierte, machte die kreative Zusammenarbeit mit Viu-Chefdesigner Fabrice Aeberhart grossen Spass. «Es war eine unglaublich inspirierende und schöne Erfahrung», schwärmt Patricia Schmid. Mit dem Ergebnis ist sie sehr glücklich und freut sich, dass sie viele ihrer Ideen in die Kollaboration einfliessen lassen konnte.

Die neuen Brillenmodelle der Capsule-Kollektion sind online und in den Flagship Stores des Labels erhältlich.

Werbung

1.

Viu x Patricia Schmid

2.

Viu x Patricia Schmid

3.

Capsule-Sonderkollektion

4.

Capsule-Sonderkollektion

5.

Capsule-Sonderkollektion

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner