Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Leandra Nef
  • Bilder: Micha Freutel, ZVG; Collage: annabelle

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute Lifestyle-Redaktorin Leandra Nef, die sich den Frühling anzieht – oder zumindest seine Farben.

1.

Ear Dotts

Vor drei Wochen hatte ich das Vergnügen, das Team einer meiner liebsten Schuhbrands Aeyde in Berlin kennenzulernen. Gründerin Luisa Dames führte mich durch den Showroom, wo ich mir zum ersten Mal auch den Schmuck der Marke genauer ansah, etwa diese Ohrringe aus upcyceltem 18-karätigem Gold mit kleinen grünen Bubbles (210 Fr.). Gibt es auch in silberfarbenem palladiertem Messing und weiteren Bubble-Farben. Habenwollen! 

2.

Steh ich drauf

Frühlingsschuhe wären aber natürlich auch nicht schlecht. Wusstet ihr, dass die ursprüngliche Version des J’Adior Slingbacks auf eine Kreation Roger Viviers für Dior aus dem Jahr 1962 zurückgeht? Sein Absatz ist von Viviers Talon Virgule inspiriert. Seit der Frühjahrssaison 2017 wurden unter der aktuellen Dior-Kreativdirektorin Maria Grazia Chiuri 300 neue Modelle entworfen, etwa dieses (950 Fr.) mit bestickter Baumwolle und 6.5-Zentimeter-Absatz. 

3.

New Arrival

Shoot! Als ich bei besagtem Berlinbesuch vor drei Wochen meinen obligaten Abstecher zum Voo Store unternahm, waren die Designs von Kasia Kucharska weithin ausverkauft. Dabei wollte ich unbedingt ein, zwei anprobieren, der Brand steht schon lange auf meiner Wishlist. Nun sind die neuen Styles da – und ich sollte mir unbedingt den Fade Body aus Acidgrünem Latex auf Mesh (ca. 285 Fr.) bestellen, damit es endlich einer davon in meine Garderobe schafft 

4.

High Taste

Das alles liesse sich hervorragend mit dieser High-Rise-Jeans (ca. 363 Fr.) von meinem Lieblingsjeanslabel Magda Butrym kombinieren – gäbe es sie denn in meiner Grösse. Weil das aktuell nicht der Fall ist, habe ich sie auf meine, klar, Wunschliste bei Mytheresa gesetzt. 

Bild: Instagram / gustafwestman

5.

Spiegelbild

So ein Frühlingsoutfit will natürlich gestylt werden, was vor meinem zu schmalen Spiegel mit Sprung momentan nicht so wirklich gelingen mag. Irgendwann werde ich mir einen handgefertigten Spiegel von Gustaf Westman gönnen. Aber nicht den Curvy Mirror, den die halbe Insta-Community im Wohnzimmer stehen hat – an dem hab’ ich mich schlicht sattgesehen –, sondern den Chunky Mirror Mini (ca. 2140 Fr.). In Blassgelb, der Farbe des Sommers. Auf zwei Beigen annabelles soll er stehen.

6.

Hello Sunshine

Und last but not least: Sonnencrème! Und zwar auch für die Lippen. Seit ich mir vor ein paar Jahren in Australien mal so schlimm die Lippen verbrannt habe, dass sich Blasen gebildet haben, pappe ich mir notorisch Pomade mit Lichtschutzfaktor 50 auf die Lippen. Den vom Label Hello Sunday (8 Fr.) gibt es bald bei Greenlane. Und dort auch SPF-45-Drops fürs Gesicht.  

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments