Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Lifestyle-Praktikantin Isabel Gajardo, die es jetzt gern warm und kuschelig hätte.

1.

Etwas zum Kuscheln

Ich muss gestehen, mein inneres Faultier mag die langen Abende im Herbst und Winter. Ohne die Angst, irgendetwas zu verpassen, kann ich mich auf meinem Sofa einkuscheln und einen kitschigen Film schauen. Deshalb bin ich ein grosser Fan von flauschigen Decken – wie diese Kunstfelldecke von Manor (ca. 60 Fr.).

2.

Etwas auf die Ohren

Kürzlich sind meine absoluten Lieblingsohrringe kaputtgegangen. Nach einer angemessenen Trauerperiode bin ich jetzt auf der Suche nach Ersatz. Die perfekten Ohrringe sollten für mich zwar chic sein, aber trotzdem auch zu Jeans und Pulli passen. Deshalb gefallen mir diese Ohrhänger mit Perlen von Christ (ca. 390 Fr.) besonders gut. Definitiv etwas für meinen Weihnachts-Wunschzettel.

3.

Etwas auf die Augen

Wenn ich mich nicht gerade auf dem Sofa breitmache, gehe ich richtig gerne aus. Ob Weihnachtsapéro oder Silvesterparty, ich geniesse es, mich ein bisschen in Schale zu werfen. Die Lidschattenpalette «Les 4 Ombres» aus der Holiday Collection von Chanel (ca. 77 Fr.) hat wunderschöne, warm schimmernde Nuancen und würde mein festliches Make-up perfekt machen.

4.

Etwas zum Anziehen

Ein Strickkleid ist für mich im Winter wie eine Kuscheldecke zum Anziehen. Es fühlt sich so gemütlich an wie ein Pyjama, sieht aber sehr viel stylisher aus. Die perfekte Begleitung, um dem nasskalten Wetter zu trotzen. Das Modell «Verna» von Vanessa Bruno (ca. 360 Fr.) würde sich in meinem Kleiderschrank sehr gut machen. Ein paar klassische Stiefel dazu, die warme Lederjacke darüber und fertig ist der Winter-Wohlfühl-Look.

5.

Etwas zum Entspannen

Gerade habe ich eine etwas stressige Phase. Da wirkt eine kleine Auszeit manchmal Wunder. Deshalb könnte ich einen Wellness-Tag gut vertragen, zum Beispiel im Thermalbad Zurzach (Tageseintritt ab 44 Fr.). Im warmen Wasser relaxen, im Solebad eine Runde floaten und mir anschliessend eine wohltuende Massage gönnen – das wäre herrlich!

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments