Werbung
Wohn-Trends mit Schleifen und Drapierungen

Stil

Wohn-Trends mit Schleifen und Drapierungen

  • Redaktion: Rebekka Kiesewetter

Raffiniert drapiert: Bitte auspacken, scheinen uns die Möbel und Wohnobjekte zu sagen, die sich wie die aktuelle Frühlingsmode mit kunstvollen Drapierungen und Schleifen in Szene setzen.

Täubchen im Glück

Manchmal ist Jonathan Adlers Happy Chic gar zu happy: zu bunt, zu plump, zu auffällig. Doch die fast textil geschwungene Schale Dove Bowl ist in jeder Beziehung stimmig.
— Ca. 490 Fr.

Bilderarrangement

Auch Fotos wollen schon platziert sein. Fotorahmen breit ca. 30 Fr.

Modeschmuck

Eine riesige Blüte, wie sie auch ein Charlestonkleid oder einen neckischen Hut aus den Zwanzigerjahren schmücken könnte, ziert das Kissen Lydie aus Polyester-Baumwoll-Gemisch von Fly.
— Ca. 20 Fr.

Klammern erlaubt

Vorhangklammern in Schleifenform je ca. 5 Fr. von Alo

Kleider machen Sofas

Konstantin Grcics Möbel muten meist etwas technisch an. Anders sein Sofa Cape für Established & Sons: Dessen Überwurf ist, wie schon der Name sagt, einem Kleidungsstück nachempfunden.
— Ca. 4800 Fr.