Werbung
Das Zeug zum Model: Ein neuer Look für Sabine Brülhart-Staubli

Stil

Das Zeug zum Model: Ein neuer Look für Sabine Brülhart-Staubli

  • Redaktion: Daniella Gurtner; Text: Gianna Bärtsch; Modeassistenz: Noemie Schelbert; Fotos: Flavio Leone

Gross, schlank, blond, blaue Augen: Sabine Brülhart-Staubli hat Modelqualitäten. Sie fragt sich, ob man noch mehr aus ihr machen kann. Aber klar doch!

Die langen Beine betonen

Tipps zum Typ von annabelle-Modechefin Daniella Gurtner

Sabine Brülhart-Staubli hat Modelmasse. Sie ist unsicher, was für Schuhe sie tragen kann, und fühlt sich in Highheels oft zu gross. Auch sind ihr Hosen vielfach zu kurz. Der Midheels-Trend, Absatzhöhe 3 bis 6 cm, ist
die Lösung. Abends ist aber auch mal ein Highheel toll. Die schmal geschnittene Seventies-Schlaghose betont die langen Beine – mit Jeanshemd und Streifenblazer ein Alltagsoutfit mit dem gewissen Etwas. Ein Abendessen mit Freunden? Gern im bodenlangen Satinjupe, schlicht zu einem Pullover kombiniert. Festlich, aber nicht overdressed

Sabine Brülhart-Staubli (33) aus Kriens LU greift im Alltag gern zu Jeans, T-Shirt und flachen Schuhen. Als Mami, glaubt sie, dürfe sie sich nicht zu aufgebrezelt stylen, doch neugierig ist sie allemal.

Kaschmirpullover mit V-Neck 490 Fr. von Caren Pfleger. Halskette vergoldet mit Perle 69.90 Fr. und Kette mit Wishbone-Anhänger 79.90 Fr., beides von Dogeared bei Manor

Herbstlich smoky

Tipps zum Typ von Emanuel Florias, Hair & Make-up Artist, Style-Council.ch

Haare:
Von schulterlang zu ultralang mit Clip-in-Echthaar-Extensions. Zuerst Haaransatz leicht toupieren und mit Powder Grip bearbeiten. Mit etwas Wachs die neue Mähne auflockern.

Make-up:
Zu den blauen Augen von Sabine Brülhart-Staubli passen Kupfer und warme Brauntöne. Auf einer rötlich-braunen Crèmebase Wimpernkranz und Lidfalte mit einem dunkleren Ton verdichten. Tiefschwarze Mascara und falsche Einzelwimpern runden den Smoky Look ab.

Teint:
Als Basis dient eine leichte Foundation. Rouge in einem Rosenholz-Ton sorgt für Frische und konturierte Gesichtszüge. Für den Glow-Effekt: Highlighter auf die Wangenknochen.

Werbung

1.

Schnürbooties 280 Fr. von Walder

2.

V-Neck-Pullover von Dries van Noten 369 Fr. bei Boutique Roma. Satinjupe von Mod Lux 298 Fr. bei Modissa. Ring privat

3.

Auf der Basis von warmen Brauntönen: Smoky Eyes

Next Read