Werbung
Zuerst die Tasche, dann der Look

Stil

Zuerst die Tasche, dann der Look

  • Redaktion: Cati Soldani

Schlicht und weiblich: So beschreibt annabelle-Modechefin Cati Soldani ihre neue Lieblingstasche. Hier verrät sie, welchen Look sie dazu kombiniert. 

Ich habe sie gefunden, meine Must-Have-Tasche der Saison! Entworfen hat sie das holländische Label Wandler, das Taschen mit klaren Linien herstellt, die trotzdem sehr weiblich sind. Der Hortensia Leather Shoulder Bag begeistert mich so sehr, dass ich meinen Look für einmal von der Tasche ausgehend kreiere – und nicht umgekehrt. Und dieser Look sollte vor allem eines sein: romantisch. Schliesslich ergibt ein romantischer Look einen schönen Kontrast zu den schlichten Formen der Tasche.

Werbung

1.

Leinenjupe mit Volants ca. 640 Fr. von Isabel Marant

2.

Hemd aus Denim 59.90 Fr. von Only

3.

Pumps 121.90 Fr. von Georgia Rose via Sarenza.ch

4.

Ohrringe aus 18 Karat Gelbgold mit Zuchtperlen 399 Fr. von Christ

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner