Werbung
(Don’t) Believe the Hype: Die O-Bloos Rosi Drops von Drunk Elephant im Test

Beauty

(Don’t) Believe the Hype: Die O-Bloos Rosi Drops von Drunk Elephant im Test

In unserer Rubrik «(Don't) Believe the Hype» testen wir für euch Beauty-Produkte, die gerade alle haben wollen. Volltreffer oder Enttäuschung? Dieses Mal im Check: Die O-Bloos Rosi Drops von Drunk Elephant.

Liebestrunken an einem lauen Sommerabend mit geröteten Wangen nachhause flanieren – dieses flirrende Gefühl kann ich mir dank den Rosi Drops von Drunk Elephant nun aufs Gesicht tupfen, ohne auf den nächsten Flirt warten zu müssen. Einmal aufgetragen hinterlassen die Tropfen den ganzen Tag einen rosig-goldenen Schimmer auf der Haut – den Highlighter kann ich mir schenken.

In ihren Drunk-Elephant-Produkten setzt Firmengründerin Tiffany Masterson auf natürlich pflegende Inhaltsstoffe wie Omega-Fettsäuren; das A und «O» in meinem Rouge. Die flüssige Wangenröte lässt sich zudem ganz simpel mit der Tagescrème oder dem Make-up vermischen. Mit meinem eher hellen Hautton bin ich immer froh um ein wenig Farbe im Gesicht, gerade in den kälteren Jahreszeiten.

Wenn mein Gesicht aber wie jetzt von Sommersprossen übersät ist, mag ich es, wenn sie durch die Schminke scheinen. Auch wenn ich mehr von den Drops auftrage, wirkt es nicht überschminkt. Ein Pumpverschluss würde die Handhabung noch vereinfachen, aber alles in allem: Daumen hoch für die roséfarbenen Tropfen.

O-Bloos Rosi Drops, ca. 40 Fr. bei Sephora.

Das meint der Beauty-Chef:

«Gerötete Wangen gelten seit Jahrhunderten als Schönheitsideal. Noch in den 1980er-Jahren bemalte man sie intensiv und wenig natürlich mit einem roten Streifen (Joan Collins!). Heute ist ein frischer Hauch von Röte auf denBäckchen alles, was es braucht. Dank neuen Texturen und Formulierungen der Blushes lässt sich ein wenig Farbe aufs Gesicht zaubern, ohne dass es nach vierzig Grad Fieber aussieht.» – Niklaus Müller, Leitung Beauty

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments