Werbung
(Don’t) Believe the Hype: Das Blemish + Age Defense Serum von Skinceuticals im Test

Beauty

(Don’t) Believe the Hype: Das Blemish + Age Defense Serum von Skinceuticals im Test

In unserer Rubrik «(Don't) Believe the Hype» testen wir für euch neue Beauty-Produkte. Dieses Mal im Check: Das Blemish + Age Defense Serum von Skinceuticals.

«Da ich in meiner Jugend lange mit Unreinheiten und Akne zu kämpfen hatte, ist eine gute Hautpflegeroutine heute besonders wichtig für mich. Für ein reines, ebenmässiges Hautbild und um den Verlust von Elastizität und das Entstehen feiner Linien frühzeitig zu verhindern, lege ich seit ein paar Jahren auch immer mehr Wert auf präventive Anti-Aging-Pflege.

Das Beste aus beiden Welten verspricht das Blemish + Age Defense Serum von Skinceuticals, welches nicht nur gegen Hautunreinheiten helfen, sondern auch einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt bieten soll. Ich nutze das Produkt morgens unter meiner Tagespflege und dem Sonnenschutz und bin begeistert. Leichte Hautunreinheiten sind innerhalb von ein bis zwei Wochen verschwunden und ich finde, dass meine Haut straffer und vitaler wirkt als vorher.

Kleine Narben und Pigmentflecken suche ich heute zu meiner Überraschung vergeblich und auch meine Poren erscheinen mir deutlich verfeinert. Ich bin begeistert von diesem Produkt, das ich nicht mehr in meiner Pflegeroutine missen möchte. Den Hype-Test hat das Serum daher definitiv bestanden!» – Chiara Pape, Praktikantin Beauty & Lifestyle

Blemish + Age Defense Serum von Skinceuticals ca. 110 Fr.

Das meint der Beauty-Chef:

«Skinceuticals ist eine sogenannte Cosmeceutical-Produktelinie, die vor allem bei Dermatolog:innen erhältlich ist. Dort bekommt man neben den richtigen Produkten – Cosmeceuti- cals sind meist sehr wirksam – auch die besten Ratschläge zur Pflege und eine gute Hautanalyse. Professionelle Beratung lohnt sich immer.» – Niklaus Müller

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments