Werbung
Admiral James T. – Heimlicher Hitmacher

Kultur

Admiral James T. – Heimlicher Hitmacher

  • Text: Thomas Früh

Admiral James T. setzt seinen allerschönsten Songs die Krone auf.

Der Winterthurer Admiral James T. schreibt seit Jahren unter Ausschluss des öffentlichen Gehörs die besten Popsongs unseres Landes. Es stimmt auch, dass auf den 22 Tonträgern, die seit 1994 von ihm erschienen sind, fast jedes Lied ein Ohrwurm ist. Hinzu kommt, dass der Admiral alle Instrumente selber spielt, toll singt und seine Anzüge massgeschneidert sind. Und weil der junge Mann mit Tolle schon so viele Hits geschrieben hat, die es erst noch zu entdecken gibt, hat er seine allerschönsten Songs noch einmal aufgenommen. Famos im Duett mit Verena von Horsten am Klavier und einem ganzen Orchester im Rücken. Eine Hommage an Lee Hazlewood und Nancy Sinatra? Nein, die Vergoldung seines eigenen Repertoires.

Konzerte: www.admiraljamest.com