Werbung
Lady Gaga – Zusatzkonzert in der Schweiz

Kultur

Lady Gaga – Zusatzkonzert in der Schweiz

  • Text: Katinka OppeckBild: Universal Music Switzerland

Grosse Monster-Freude: Lady Gaga kommt mit ihrer neuen Show «Born This Way Ball» gleich zweimal in die Schweiz.

Sie ist das Pop-Phänomen seit Madonna und begeistert die Massen rund um den Globus. Nun kommt Lady Gaga wieder in die Schweiz. Am 26. und 27. September 2012 wird die amerikanische Sängerin im Zürcher Hallenstadion auftreten. Da der erste Termin am 26. September innert kürzerster Zeit ausverkauft war, wurde heute das Zusatzkonzert für den darauf folgenden Tag bekanntgegeben.

Eine fulminante Show wird versprochen: So wurde eine spektakuläre Bühne kreiert, auf der Lady Gaga Tracks aus ihrem 2011 veröffentlichten Album «Born This Way» präsentiert. Das Album hat sich seit Erscheinen beinahe sechs Millionen Mal verkauft.

Als Support Act wird The Darkness auftreten. Die englische Band hat sich nach kurzer Trennung doch wieder vereint und wird als Vorband ihr drittes Album vorstellen. Auch mit an Bord ist Gagas langjährige Weggefährtin DJ Lady Starlight.

Tickets gibt es für 136.10 Franken (Sitzplatz) oder für 112.55 Franken (Stehplatz). Tickets für das Zusatzkonzert gibt es ab Freitag, 27. April, 10 Uhr über www.ticketcorner.ch oder über die Post, Manor, SBB, Coop City sowie allen Ticketcorner Verkaufsstellen.