Werbung
Männersachen: Meine Lieblingsserien

Serien & Filme 

Männersachen: Meine Lieblingsserien

  • Text: Brend Gregorius; Bild: Borgen / www.br.dk

Im Rahmen unseres Männer-Specials geben die annabelle-Männer etwas aus ihrem Leben preis. Bernd Gregorius verrät seine Lieblings-Fernsehserien.

Bernd Gregorius aus dem annabelle-Korrektorat weiss immer Rat für verregnete Sonntage vor dem Fernseher. Hier verrät er seine fünf TV-Serien:

Breaking Bad

Tolle Schauspieler, tolle Idee, abgesehen von einer Durchhängephase toll umgesetzt.

Borgen

Politik kann spannend wie ein Thriller sein – zumindest in Dänemark, wo die Serie entstand.

House of Cards

Politik kann ein Thriller sein! Auch wenn die Serie aufgrund von Publikumsumfragen konzipiert wurde: Genial!

Broen/Bron

Extrem spannender Zehnteiler. Die Handlung überrascht mit völlig unerwarteten Wendungen, und man weiss jetzt auch, was Dänen und Schweden so voneinander halten …

Homeland

Wurde mit jeder Season noch besser. Allerdings war dann der vierte Teil – ohne Sergeant Brody und das mehr als ambivalente Verhältnis mit CIA-Analystin Carrie – eher eine Art Schmalspur-«24».


Das Männerheft erscheint am 8. April 2015

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner