Werbung
Start Me Up – OMEGA präsentiert TV-Spot mit Rolling-Stones-Soundtrack

Kultur

Start Me Up – OMEGA präsentiert TV-Spot mit Rolling-Stones-Soundtrack

  • Text: Julia Heim

Als offizieller Zeitnehmer der Olympischen Spiele 2012 in London, präsentiert sich OMEGA in einer neuen Werbekampagne mit olympischem Geist und lässt sich musikalisch von den legendären Rolling Stones unterstützen.

Der chinesische Wasserspringer Qiu Bo, die US-Schwimmerin Natalie Coughlin, die britische Siebenkämpferin Jessica Ennis, der US-Sprinter Tyson Gay, der südafrikanischen Schwimmer Chad Le Clos und die US-Stabhochspringerin Jenn Suhr sind grosse Olympia-Hoffnungen und allesamt OMEGA-Markenbotschafter.

Für die neue Werbekampagne des Unternehmens sind die Sportler in den Sekunden vor einem Wettkampf zu sehen – energiegeladen und voller Konzentration. OMEGA, der Zeitnehmer der Olympischen Spiele 2012, untermalt diese Momente mit dem Rolling-Stones-Klassiker «Start Me Up» und zelebriert damit die reiche Olympia-Geschichte der Marke.

Zu sehen gibt es den Spot in einer 30- und einer 60-sekündigen Version.