Werbung
Saturday Style Ride in Zürich: Die besten Bilder

Leben

Saturday Style Ride in Zürich: Die besten Bilder

  • Text: Silvia Princigalli; Fotos: Andrea Monica Hug für Saturday Style Ride

Am vergangenen Samstag fuhren 300 Velofahrer mit Stil und Rad im Rahmen des Saturday Style Ride quer durch die Limmatstadt. Sehen Sie die besten Outfits und Velos.

Dem fünften Saturday Style Ride waren in jeder Hinsicht keine Grenzen gesetzt: 300 Velobegeisterte kamen am Samstag mit ihren Einrädern, Zweirädern, Tandems, neuen und alten Velos in Zürich zusammen und bestritten gemeinsam die 14 Kilometer lange Tour quer durch die Stadt. Die angemeldeten Style-Ride-Fahrer versammelten sich zum Start an der Europaallee am Zürcher Hauptbahnhof. Bei idealem Wetter führte die Velo-Route unter anderem durch Zürich West bis ans Ziel zum Restaurant Carlton an der Bahnhofstrasse, wo die besten Outfits und Velos bei einem Apéro mit Preisen belohnt wurden.

Der nächste Saturday Style Ride findet am 29. August statt und führt nach Rapperswil. Anmelden kann man sich unter: www.styleride.ch

Werbung

1.

Veranstalter Jeroen van Rooijen kam in modisch-gestreifter Hose und führte die Teilnehmer vom Treffpunkt Europaallee quer durch Zürich bis zum Restaurant Carlton an der Bahnhofstrasse.

2.

An der Velo-Veranstaltung wurden gemäss Stilrichtung keine Grenzen gesetzt.

3.

Während der Tour wurde sogar ein Velo-Polo-Spiel inszeniert.

4.

Alles, was rollte, war willkommen.

5.

Im Doppelten-Lottchen-Look fuhren diese beiden Damen die 14 Kilometer bis zum Ende mit.

6.

Beim Stilrad-Laden an der Viaduktstrasse in Zürich gab es eine kleine Zwischenverpflegung.

7.

Auch bei warmen Temperaturen blieben die Männer in ihren Looks cool.

8.

Die Palette von Velo-Accessoires zeigte sich ebenso vielseitig wie die Fahrer.

9.

Wer braucht schon zwei Räder?

Next Read