Werbung
Harry Styles hat eine neue, ziemlich berühmte Freundin

People

Harry Styles hat eine neue, ziemlich berühmte Freundin

  • Text: Marie Hettich
  • Bild: Alamy

2021 startet direkt mit schwer verdaulichen Neuigkeiten: Popstar Harry Styles ist wieder vergeben. Seine neue Freundin? Fast genauso berühmt wie er selbst.

Alle setzten ihre Hoffnungen auf 2021 – und jetzt das: Harry Styles wurde am Wochenende auf der coronakonformen Mini-Hochzeit seines Managers händchenhaltend mit Olivia Wilde gespottet. Olivia Wilde – die Schauspielerin, Filmproduzentin und Regisseurin aus New York. Laut «Page Six» stellte Harry die 36-Jährige den Gästen als seine Freundin vor.

Auf Twitter wird nun kollektiv getrauert (und ja – auch das Herz der Autorin ist gebrochen):

Besonders juicy: Harry Styles wurde im Herbst 2020 von Olivia Wilde als Schauspieler für ihren neuen Film «Don’t Worry Darling» gecastet. Damit sich Harry und Olivia während der Dreharbeiten in Palm Springs ungestört ineinander verlieben konnten, stellte angeblich Comedian James Corden sein nahe gelegenes Haus zur Verfügung.

Im November gab Olivia die Trennung von Schauspieler Jason Sudeikis bekannt. Mit ihm hat sie eine vierjährige Tochter und einen sechsjährigen Sohn.

Falls irgendwer an dieser Stelle noch hoffen sollte, die Händchenhalterei sei nur ein blödes Gerücht: Es gibt leider Beweis-Pics.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner