Werbung
Katie Holmes, ein Hoch auf deine Brüste!

People

Katie Holmes, ein Hoch auf deine Brüste!

Katie Holmes besuchte in einem tief ausgeschnittenen Kleid eine Party – ganz zur Freude von Redaktorin Marie Hettich.

Dieser Artikel ist erstmalig am 20. Oktober 2022 erschienen.

 

Selten habe ich so lange auf Brüste gestarrt wie am Wochenende, als ich auf meinem Handy ein Foto von Katie Holmes entdeckte. Eigentlich ein ganz gewöhnliches Glamour-Pic von einem Promi: Die 43-jährige US-Schauspielerin, lächelnd auf der New Yorker Jubiläumsparty von Bulgari, in einem Dress von Khaite. Wenn da eben nicht diese Brüste wären.

Normale Brüste!

Es brauchte eine Weile, bis ich realisierte: Auf einem roten Teppich habe ich so ein Dekolleté noch nie gesehen. Denn Promi-Brüste, wie wir sie eigentlich kennen, sind alle gleich: prall, straff, symmetrisch. Gepusht, drapiert, operiert.

Im Showbiz altern Brüste nicht. Beispiele gibt es etliche: Beyoncé (41), Demi Moore (59), Jennifer Lopez (53). Katy Perry (37), Madonna (64), Sofia Vergara (50). Man kommt nicht drumherum, Katie Holmes zu ihrem Mut zu gratulieren – und ihren Ausschnitt als feministisches Statement zu verstehen.

Werbung

Und wer weiss – wenn noch ein paar weitere Stars nachziehen, wird vielleicht sogar eine kleine Revolution daraus. Als Jane Fonda 2020 an den Oscars und Andie MacDowell 2021 in Cannes mit grauer Mähne auftauchte, ermutigte das Frauen auf der ganzen Welt: Graue Haare sind seitdem Trend.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments